Über mich

Professionelle Hochzeitsplanerin im Tiroler Unterland

Erfahrene und engagierte Hochzeitsplanerin im Tiroler Unterland. Ich verstehe jedes Paar und deren Vorstellungen und koordiniere alle Dienstleister und Abläufe, um eine perfekte Hochzeit zu gewährleisten. Mit meiner Liebe zum Detail und Leidenschaft für Traumhochzeiten bin die perfekte Wahl für eine Hochzeit im Tiroler Unterland.

Firmenlogo Berghochzeit Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanerin Tanja Rhein

Tanja rhein | gründerin

Geboren 1993 | Hochzeitsplanerin & Hotelfachfrau | Glücklich Vergeben | Mama von Raphael

Hallo ihr lieben, ich bin Tanja, geboren und aufgewachsen im schönen Oberbayern, nähe München. Der Liebe wegen wanderte ich 2014 nach Tirol, ins schöne Fieberbrunn im Pillerseetal, aus.

Zu meinen liebsten Hobbys gehört der Fußball, jedoch ist die Leidenschaft fürs organisieren, koordinieren, planen und dekorieren noch viel größer. im Laufe der Jahre habe ich, durch meinen Beruf als gelernte Hotelfachfrau, viele schöne Hochzeiten begleiten dürfen und jede einzelne war für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Somit beschloss ich meinen Traum wahr werden zu lassen und wagte den Schritt mich mit viel Herz und Leidenschaft, selbständig zu machen. Dank meiner Ausbildung bei der Avantgard Acadamy und deren grandiosen Team, habe ich mit deren Hilfe das Bewusstsein für Qualität erlernt, ein Netzwerk mit exklusiven Dienstleistern aufgebaut, das Know-How wie jede Hochzeit ganz individuell und besonders wird und darf nun endlich meine Leidenschaft, meinen Beruf nennen. 

nun kennt ihr mich - wann lerne ich euch kennen ?

vereinbart noch heute ein kostenfreies Beratungsgespräch

Kontaktformular



    Bergblick Hochzeiten
    BERGBLICK HOCHZEITEN
    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com